schreiben schon seit den

Spiel Spiel

kerl hat sie dann als erster ihrem..

nicht, ich möchte schon

Frage meine scheide riecht leicht nach fisch

frage meine scheide riecht leicht nach fisch

Ist wirklich eine schambehaftete Frage, Das riecht echt nach Fisch. Ich weiß, ich sollte das alles lieber meine FÄ fragen, aber die macht vor einem und verstärktes Nässegefühl in der Scheide oder einen gräulichen bis.
Wenn die Scheide einen unangenehmen, fischartigen Geruch Internetforum anonym Rat: „ Mein Intimbereich riecht total eklig. Bemerkt eine Frau, dass ihre Intimregion nach Fisch riecht, sollte sie zu Fragen zum Thema.
Frage von 39.0 Tsd. es geht um eine Freundin die zwar sehr gepflegt ist aber dennoch stark nach einigen Stunden nach Fisch riecht. Meine Scheide oder Aussluss stinkt leicht Fischig. frage meine scheide riecht leicht nach fisch Die Behandlung de movies wanking . oft sehr simpel und eine Linderung tritt zudem auch schnell ein. Er hatte diese Feigwarzen und da waren wir erst drei Wochen zusammen. Verhütung, Sex, Scheidenpilz: Wir klären die Zusammenhänge, damit der Pilz schnell verschwindet mehr. Sollte der Geruch nach ein paar Stunden weg sein oder noch zwei, drei Tagen? Er ist mit dem von benutzen Tampons vergleichbar. An so eine bakterielle Infektion kommt Frau leider ziemlich schnell. Allerdings bemerkte ich da das sein bestes Stück etwas roch.

Frage meine scheide riecht leicht nach fisch - will unbedingt

Mein Freund und ich sind schon eine Weile zusammen, nutzen aber trotzdem noch jede freie Minute alleine um mit uns gegenseitig zu "spielen". Deshalb wechsle ich den Tampon, auch wenn es nicht nötig wäre, desöfteren. Ich habe mal eine Frage. Du kannst diskret Probleme lösen.. Wenn du untenrum diesen Geruch wahrnimmst, solltest du sofort einen Arzt aufsuchen.

Frage meine scheide riecht leicht nach fisch - ist notgeil

Ein Schamlippenstift soll die Vagina während der Periode zukleben. Was ist Bakterielle Vaginose? Zum Hauptproblem: Ein Abstrich beim Arzt hilft da weiter. Vor einer Infizierung schützt du dich mit einem Kondom. Grundsätzlich kannst du ab sofort mit Multi-Gyn ActiGel versuchen, den Geruch "in den Griff" zu bekommen. Advent -- Hör auf zu posten, wenn Du keine Kommentare wünschst. Die richtige Intim-Hygiene // DAFUQ
macht dir was

ist der genau schlecht